Parkdeck Innenhof Falk-/Hansa-/Schreiberstraße, Duissern

Erfreulich für unsere Mieter und die Anwohner im Bereich Falk-/Hansa-/Schreiberstraße:

Das Parkdeck ist fertig!

Die Nutzung konnte somit im Herbst 2010 beginnen. Die Vermietung der Stellplätze erfolgt vorzugsweise an unsere Wohnungsmieter und Genossenschaftsmitglieder in Duissern.

Mehrfamilienhaus Schreiberstraße 13, Duissern

Nach Abschluss der Innenhofsanierung des Bereiches Falk-/Hansa-/Schreiberstraße nebst Errichtung des Parkdecks in Duisburg-Duissern im Jahr 2009 konnte mit dem Bau des Mehrfamilienhauses Schreiberstraße 13 begonnen werden.

Am 01.12.2010 war das neue Wohnhaus fertig: Fünf moderne, komfortable Stadtwohnungen wurden ihren neuen Mietern übergeben.

Tiefgarage Eichenhof 2 - 6, Dellviertel

Bedingt durch die Verbreiterung der A59 war die Parkplatznot für Kraftfahrzeuge im Eichenhof und der angrenzenden Düsseldorfer Straße nicht zu übersehen. Unsere Lösung: Der Bau einer Tiefgarage im Bereich der Wohnhäuser Düsseldorfer Straße 291 - 293 und Eichenhof 2 - 6. Baubeginn war im Dezember 2009. Zum 01.08.2010 erfolgte die Übergabe der ersten von insgesamt 36 Kfz-Stellplätzen an die Mieter.