Ehrentafel für den Nachbarschaftshilfeverein

Der Vorsitzende des Bürgervereins Neudorf, Harald Jeschke, lud am 11.01.2009 zum Neujahrsempfang im Silberpalais ein. Bei diesem Anlass wurde neben Frau Dr. Helga Heckermann-Meisters, Herrn Hans-Willi Bütefür und der Bahnhofsmission des Duisburger Hauptbahnhofs unser Nachbarschaftshilfeverein mit der Neudorfer Ehrentafel geehrt.

Der Sozialdezernent Reinhold Spaniel schilderte die Erfolgs- geschichte unseres Vereins, der – im Jahr 2001 gegründet – mittlerweile über 700 Mitglieder zählt.

Diese Anerkennung zeigt uns ein weiteres Mal, dass wir zusammen mit unseren kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außergewöhnlich gute Leistungen erbringen.

Wir freuen uns, unseren Mitgliedern auch zukünftig für hauswirtschaftliche Dienste und Beratungsgespräche zur Verfügung zu stehen.