Jubiläums-Sommerfest 2011

Am 16.07.2011 fand ein ganz besonderes Sommerfest in der Begegnungsstätte Andersenstraße statt:

Wir feierten das 10jährige Jubiläum
 des Nachbarschaftshilfevereins.

Ein buntes Programm mit dem Zauberkünstler Martin Freund, der überregional bekannten Coverband „Cap Stean Music Company“ und einem Überraschungsauftritt der Kinder der Kindertagesstätte Heinestraße erwartete zahlreiche Gäste.

Wie üblich durften die große Kuchenauswahl sowie Grillspezialitäten nicht fehlen. Auch unser bewährter Trödel- und Kunsthandwerkermarkt lud wieder zum Stöbern ein.

Eine Tombola mit attraktiven Gewinnen sorgte zusätzlich für Spaß und Spannung. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spendern, durch die die Durchführung dieser Tombola ermöglicht wurde.

Ebenso danken wir allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz und freuen uns schon heute auf das nächste Sommerfest!

Einen Kurzfilm über unser Sommerfest finden Sie hier: