Windthorststraße 10 und 12 in Wanheimerort

Insgesamt 8 Wohnungen in 2 Neubauten entstanden in der Windthorststraße 10 und 12. Hierbei handelt es sich um 4 Dreizimmer- und 4 Zweizimmer-wohnungen, wobei die im Erdgeschoss liegenden Wohnungen barrierearm und seniorengerecht ausgestaltet sind. Zu jeder Wohnung gehört eine Einzelgarage in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnungen waren im Februar bzw. März 2016 bezugsfertig.

Pollmannstraße 6 in Wanheimerort

In Wanheimerort entstand ein Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen (3 Dreizimmerwohnungen und 2 Zweizimmer-wohnungen), wobei die Einheiten im Erdgeschoss barrierearm und seniorengerecht gestaltet wurden. Zu jeder Wohnung gehört eine Einzelgarage.

Die Fertigstellung des Mehrfamilienhauses erfolgte im Juni 2016.

Kortumstraße 79 in Neudorf

Im Jahr 2012 ist der erste von zwei Bauabschnitten auf der Kortumstraße 81 entstanden. Im Jahr 2016 folgte das Erweiterungsgebäude Kortumstraße 79.

Die im zweiten Bauabschnitt errichtete Brückenkonstruktion für die Durchfahrt zum Innenhof und zum Parkdeck des Nachbargrundstücks verbindet die Baukörper beider Bauabschnitte.

Wie auch schon im ersten Bauabschnitt wurde dieses Mehrfamilienhaus barrierearm und seniorengerecht konzipiert.

Das Objekt Kortumstraße 79 wurde im Oktober 2016 fertiggestellt.